Young Professionals: Wir suchen EUCH!

AEFMA YP
Call

Neben der neuen Homepage und weiteren Themen, die wir laufend voranbringen, möchten wir natürlich auch besonders unsere Young Professionals (Berufseinsteiger und junge Berufstätige bis 35 Jahre) fördern und weiter integrieren. Daher meldet euch doch gerne einmal direkt bei uns, mit einer kurzen Email an administrator@aefma.de damit wir einen aktuellen Überblick bekommen und weitere Netzwerkangebote für euch entwickeln können.

Und aufgepasst: Gerne möchten wir euch auch bei der digitalen Kommunikation mit einbinden, wenn jemand von euch Social Media Affin ist und Spaß an digitaler Kommunikation hat, meldet euch doch gerne, damit wir eure Ideen / Ansätze mit einbeziehen können.

Insgesamt haben wir als AEFMA Deutschland e.V. wieder viele Themen im Hintergrund vorangetrieben, wir freuen uns aber auch immer über Input aus Mitgliedersicht, da wir die Themen alle für euren Mehrwert angehen. Falls Ihr daher Fragen, Anregungen oder Themen habt meldet euch gerne jederzeit über LinkedIn oder unter administrator@aefma.de bei uns!